Linda und Timo kenne ich nun schon einige Zeit. Beide leben und arbeiten in meiner Heimat, in einem kleinem Dörfchen in NRW. Als die beiden im Juni ihre standesamtliche Trauung gefeiert haben, bin ich hingefahren und habe kurzerhand ein paar Bilder geknipst.
Als Linda mich im Juli anrief und mich fragte, ob sie bei mir ein After-Wedding-Shooting buchen könnte, habe ich mich riesig gefreut. Kurzerhand planten wir den Termin und ein paar Wochen später stiegen die beiden morgens ins Auto, Kleid und Anzug im Gepäck und klingelten wenige Stunden später an meine Haustür.
Wir quatschten über den Urlaub, die Hochzeit und nebenbei schmissen sich beide nochmals in Schale. Linda in ihr wunderschönes Brautkleid aus Tüll und Spitze und Timo in seinen schicken blauen Anzug mit geputzten Lackschuhen. Beide wünschten sich ein Shooting am Hafen. Gesagt, getan.
Nach einem 2-Stunden-Shooting und vielen Glückwünschen durch die vorbeigehenden Spaziergänger waren alle Bilder im Kasten. Paula (meine Kamera) hat wieder ganze Arbeit geleistet und zum ersten Mal habe ich mich in der Mehrfachbelichtung geübt.
Das Ergebnis aus einem wunderbar witzigen und unkompliziertem Shooting seht ihr hier!
Danke Linda, Danke Timo, für Euer Vertrauen, für diese weite Anreise und dass ihr meine Bilder so sehr mögt. DANKE!