Photo by www.honeymilk.de

                                                                                            

Wer bin ich ?

Ich bin Jessica Lüderitz.

Seit über 13 Jahren wohne ich nun im schönen Hamburg.

Ich bin Mama einer wundervollen Tochter und wohne in einem kleinen Bauernhaus in Stadtnähe an den Boberger Dünen.

Zusammen mit meinem Partner, meiner Tochter und unserem Neufundländer Odin meistern wir unseren Alltag mit allen Höhen und Tiefen.

 

 

Den Einstieg in die professionelle Fotografie begann ich mit Babybauch- und Neugeborenen-Shootings. Daraus wuchs die Portraitfotografie und zum Schluss kam die Hochzeitsfotografie hinzu. Im Laufe der Jahre habe ich mich auf Familien- und Kinderfotografie sowie auf die Erstellung von Hochzeitsreportagen spezialisiert.

 

Ich liebe Hunde, Schokolade, Kaminfeuer, Schwedenurlaube, warme Kuschelsocken und den Herbst. Spaziergänge im Regen, klassische Musik, Frank Sinatra und habe eine Leidenschaft für alles, was antik ist. Ich lese gerne alte Poesie, wie z.B. R. Rilke und genieße meine freie Zeit auch gerne mal ganz alleine bei einem Spaziergang auf dem Ohlsdorfer Friedhof.

Meine Home-Storys & Reportagen

 

Sowohl bei den Homestorys, als auch bei den Hochzeitsreportagen ist meine ganze Aufmerksamkeit nur Euch gewidmet.

Es ist mir wichtig, die Bilder in einer Reportage zu erstellen und zusammenzufügen, d. h. von Anfang bis Ende (meiner gebuchten Zeit) werdet Ihr Euren Tag nochmal auf meinen Bildern Revue passieren lassen können.

  

Welche Shootings & Pakete ihr bei mir buchen könnt, erfahrt ihr hier auf der Homepage!

 

 

 



Jessica L.  -  info@jessica-l.de

 ® Alle Rechte vorbehalten