~ Mein Hochzeitsblog ~

LINDA & TIMO

"Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen."

Casper

CARO & CHRISTIAN

"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."
Mahatma Gandhi

SIOBHAN & STEFAN

"Und dann verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos."

Fault in our stars


CATHRIN & DENNIS

"Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir. Wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das wir."

Prinz Pi

CARO & JONAS

"Gäbe es nicht das Herz, das du liebst, wärest du feiner Staub, den der Wind davonträgt. " Khalil Gibran

NADINE & RALF

"Du und ich - wir sind Eins. Ich kann Dir nicht weh tun, ohne mich selbst zu verletzen."

Mahatma Ganghi


Jessica L.  -  info@jessica-l.de

 ® Alle Rechte vorbehalten